Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine letzte Woche

|Gesehen| meine ❤ Serien (CSI, Bones, Unter uns, AWZ, GZSZ)
|Gelesen| Bobby Brown Beauty Rules, viele Blogs
|Gehört| Balladen ua. Fabrizio Faniello - My Heart is asking you
|Getan| meinen Geburtstag gefeiert, Oma besucht
|Gesprochen| mit meinen Lieben
|Gegessen| viel zu viel leckere Sachen & Kalorienbomben
|Getrunken| My Sprizz - Apfel-Rhabarber, Chai Latte
|Gedacht| Yes, das wird eine super Woche
|Gefreut| über einen ganz lieben Anruf an meinem Geburtstag und eine super Birthday-Geschenk
|Gelacht| über die Dinge die alle passiert sind
|Geärgert| mein t-Shirt hat in der Waschmaschine den Druck verloren :(
|Gewünscht| Dass die Zeit manchmal stehen bleibt
|Gestaunt| so kalt ist es gar nicht draußen ;)
|Gekauft| neue Apps
|Geklickt| meine Emails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen