Montag, 1. Dezember 2014

[SWATCH] TE - Come to town

 

Ich stelle euch heute mal die neue TE "Come to town" von essence vor.
Es ist eine schöne Weihnatsedition, die passend zum Fest erschienen ist.
Obwohl sie schon für November angekündigt war, wurde sie erst jetzt bei uns eingeräumt.

 

under the mistletoe… wird es unglaublich aufregend mit diesen Lipsticks in limitierten Farben in klassischem rot und dunklem pink.
01 is that you, santa?
02 wrapped in pink  

Tolle Farben, die sich samtweich auf den Lippen anfühlen. 

 

Shimmery star! Die quattro Eyeshadows mit metallischen Effekten sorgen für unglaublich vielseitige Augen-make-up-styles. Gold und silber sind in beiden Varianten vorhanden und werden mit grün-mint oder mit dunkelrot-rosa kombiniert.
01 make a wish
02 naughty or nice?

Ich bin begeistert, hätte nicht erwartet, dass sie so gut pigmentiert sind und auch so gut halten.

 
Christmas cheeks. Sattes rot und intensives pink zaubern eine frische Ausstrahlung auf eure Wangen. Durch die zarte und cremige Textur verschmilzt das Blush sanft mit dem teint – we love!
01 is that you, santa? 
02 wrapped in pink.

Ich habe es versucht aufzutragen und gemerkt, dass es viel zu cremig ist um es gut auf den Wangen zu verteilen. Die Farben sind passen zu den Lippenstifte. Aber nicht so mein Fall. Dann bleibe ich lieber bei dem ganz normalen Blush.

 
Pretty gift! Das schimmernde Körper-Puder in süßer Geschenkbox-Optik hinterlässt einen zarten Glow auf der Haut und lässt sich mit der dekorativen Puderquaste easy auftragen. Mit leichtem vanilleduft – einfach unwiderstehlich!
01 make a wish.

Riecht ganz lecker und glitzert ganz gut.

 
Merrytallic! Die coolen Eye Pencils in gold, dunkelrot und grün schenken den Augen einen langanhaltenden Lidstrich mit ultra-metallischem finish. Der Stift kann unter dem Auge oder im Augeninnenwinkel verwendet werden – be creative!
01 make a wish 
02 naughty or nice? 
03 the most wonderful tree.

Gut pigmentierte Stifte die passend zum Eyeshadow das ganze AMU aufwerten.

 

Glam in green… dieser Nagellack-Topper mit coolen Fffekt-Partikeln sorgt für glitzernde Hingucker in Lametta-Optik auf den Nägeln. Der ultimative Look für alle Xmas-Fans.
01 the most wonderful tree.

 

Trio-time… Die zwei Nagellack-Sets eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit für Best Friends oder auch für sich selbst. Jeweils zwei Nagellacke und ein Glitzer-Topper in weihnachtlichen Farb-Kombinationen sorgen für trendy Nail-Styles und verbreiten festliche Stimmung.
01 naughty or nice? 
02 got my list?

 

Happy Holidays! für alle Beauties, die gerne schreiben und ihren Liebsten eine Freude machen wollen, sind diese Grußkarten perfekt. Ein Set besteht aus fünf liebevoll gestalteten Weihnachtskarten.
01 season greetings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen