Donnerstag, 22. Januar 2015

[REVIEW] I love nude - Trend Edition

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von Cosnova ein "I love Nude" Testpaket bekommen und möchte euch gerne die einzelnen Produkte vorstellen =)
Ersteinmal 1000 Dank, dass ich diese Produkte testen darf. ❤ danke - danke - danke ❤
Bin sowas von happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen =)
Im letzten Monat hatte ich schon eine Preview von der "I love Nude" Trend Edition für euch geblogged.
Hier der Link, dort stehen alle Info's zu den einzelnen Produkten, die ihr nachlesen könnt.



02 i nude it (rechts)
Farbe: finde die Farbe ganz ok, etwas hell
Anwendung: lässt sich nicht gut auftragen, zu dickflüssig, wirft blasen und deckt nicht besonders
Haltbarkeit: splittert nach einem Tag schon ab :(

03 i'm lost in you (links)
Farbe: ganz tolles Braun, was etwas ins rötliche geht
Anwendung: lässt sich besser auftragen als der "i nude it", ist auch nicht so dickflüssig. Würde empfehlen 2 Schichten zu lackieren, da er sonst nicht so deckend ist.
Haltbarkeit: Hält länger als ein Tag =) (wie lang genau, seh ich noch...)

04 cupcake topping (mitte)
Farbe: passt immer als Topping
Anwendung: lässt sich gut auftrage, eine Schicht reicht vollkommen
Haltbarkeit: ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Glitzer-Topping's immerlange halten.

 
i nude it | cupcake topping | i'm lost in you


Fazit für die Lacke:
Wenn ich mir einen Lack holen könnte, würde ich den Topping (mitte) nehmen, der passt zu jeder Base.
Die anderen beiden Lacke habe mich gar nicht überzeugt. Lassen sich nicht so gut auftragen, decken nicht gut und halten nicht lange =(


 

04 it's nude time!
Farbe: sehr helles braun; eher eine Farbe für einen Pflegestift
Anwendung: lässt sich gut auftragen, fühlt sich sehr zart auf den Lippen an und klebt nicht
Haltbarkeit: nach 6 Stunden ist er immer noch auf den Lippen

03 come naturally
Farbe: ganz tolles braun; nicht zu hell, nicht zu dunkel
Anwendung: lässt sich gut auftragen, fühlt sich sehr zart auf den Lippen an und klebt nicht
Haltbarkeit: nach 6 Stunden ist er immer noch auf den Lippen


Fazit der Lippenstifte: come naturally würde ich auf jeden Fall kaufen, gefällt mir sehr gut



01 she beauty
06 soft almond


Anwendung: lässt sich leicht auftragen und ist cremig auf den Lippen. Fühlt sich sehr angenehm an und klebt nicht
Haltbarkeit: hält leider nicht so lange auf den Lippen, dennoch ist er ganz toll

 

Fazit für den Lipgloss: würde beide sofort kaufen, da ich die Farben total mag und auch das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm ist

 

01 vanilla sugar (oben)
04 sweet like chocolate (rechts)
06 coffee bean (links)

Farbe: vanilla sugar ist sehr hell, aber trotzdem deckend
sweet like chocolate hat einen schönen braunton und ist perfekt für den Nude-Look
coffee bean ist ein ganz tolles dunkeles Kaffeebraun. In Kombination mit sweet chocolate ein ganz toller smokey-eye-look
Anwendung: alle drei eyeshadows lassen sich sehr gut auftragen und sind sehr weich. Die pigmentierung ist sehr gut
Haltbarkeit: mit einer Base drunter, hält sie mit sicherheit noch länger. aber auch ohne Base hält es sehr schön


Fazit der Eyeshadows: auf jeden Fall ein Kauf wert, die 3 Farben gehören in jeden Make-up-Bag

 

lash princess - false lash effect mascara
Ich muss sagen, ich habe nicht viel von der Mascara erwartet, da ich einen essence-Favoriten habe, der bis jetzt nicht zu toppen ist. Ich nutze schon seit Jahren den "maximum definition volume mascara". Es gibt für mich keinen besseren - bis jetzt! lash princess kommt dem schon sehr nahe. 
Die Anwendung ist ganz einfach, wie bei jeder anderen Mascara auch. Mich hat es nur gewundert, dass es eine ganz normal Bürste hat. Aber nichts desto trotz, lässt sich lash princess gut auftragen, verlängert und verdichtet die Wimpern. Viele mögen jetzt sagen, dass ist doch gar nicht so... doch... bei mir schon. Es ist doch auch immer eine Frage was man erwartet. Ich habe gar nichts erwartet und ausprobiert und war positiv überrascht. 

❤❤❤ Nochmal einen ganz ganz lieben Dank an Cosnova, dass ich eure Produkte testen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jeder Zeit wieder testen. ❤❤❤

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von der neuen Trend Edition gewinnen. Soll aber nicht heißen, dass ihr das ein oder andere Produkt nicht kaufen sollt. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen