Montag, 10. März 2014

Meine Woche


|Gesehen| Fußball :) war ja nicht der Hit :(
|Gehört| Apologize - One Republic
|Getan| Balkon für den Frühling vorbereitet ☀ und meine Lieben besucht

|Gewesen| in Venlo bummeln
|Gesprochen| mit meinen Lieben ❤
|Gegessen| Pommes mit Saté-Soße & Brötchen mit Gulaschkrokette
|Getrunken| Fanta Exotic
|Gedacht| hoffentlich bleibt das Wetter soooo schön ☀☀☀
|Gefreut| über die ganzen Besucher meines Blog's & über meine Bestellung
|Gelacht| es gibt immer einen Grund zum Lachen
|Geärgert| dass ich in Holland nichts gefunden habe, was mir gefällt :(
|Gewünscht| das es bleibt wie es ist evtl noch besser wird
|Gestaunt| das Wetter war wieder herrlich :)
|Gekauft| Make-up, Review's folgen
|Geklickt| Foto's die mir gefallen haben
|Gelesen| viele eMails & Blog's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen