Montag, 17. März 2014

Meine Woche

|Gesehen| DSDS

|Gehört| Celine Dion
|Getan| meine Kosmetik sortiert ;) aber das ist ja eine Endlosaufgabe :D
|Gewesen| lecker Eisessen mit meinem Krümel & beim Geburtstag meiner Omi
|Gesprochen| mit meinen Lieben ❤ 
|Gegessen| beim Chinesen ganz viele Leckereien u.a. Hummerkrabben, Lammfleisch und Känguru
|Getrunken| Soda Cream
|Gedacht| es ist sooo schön Omi zu haben 
|Gefreut| über den lieben Besuch 
|Gelacht| über einige Nachrichten :)
|Geärgert| muss man sich immer ärgern? Nöööö
|Gewünscht| das manche Menschen aus ihren Fehlern lernen
|Gestaunt| wie dumm doch manche Menschen sind und es nicht merken :D
|Gekauft| lasst mich überlegen... nichts besonderes! ;)
|Geklickt| Foto's die mir gefallen haben
|Gelesen| eMails & News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen